STOPPOK & GÄSTE



30 Jahre Happy End im La-La-Land

Happy End im La-La-Land – ein Jubiläum für wegweisenden Geschmack

Dieses Album war der Wendepunkt. Mit „Happy End im La-La-Land“ katapultierte sich STOPPOK vor 30 Jahren ins Bewusstsein der Öffentlichkeit. Für Freunde des wegweisenden Geschmacks war und ist dieser Klassiker mit den vielen immergrünen Song-Perlen ohnehin STOPPOKs Sternstunde. Erlauben die Stücke doch bis heute den freien Blick in den unvergleichlichen Kosmos des unkonventionellen Künstlers.
Ein Befreiungsschlag, der lässig mit Stilen und Sprache spielt. So hatte damals niemand in diesem Land geklungen. Sprachmelodie und Rhythmusgespür markierten Meilensteine deutscher Songpoesie.

Zum 30. Jubiläum von „Happy End im La-La-Land“ erscheint am 24.03.23 eine limitierte, orangefarbene Doppel-Vinyl-Fassung mit drei Outtakes und einer aktuellen Version von „Denk da lieber nochmal drüber nach“ aufgenommen 2022 für die Kölner Initiative gegen Rechts "Arsch Huh", remastered von Dieter Krauthausen.

Am 25.3.2023, gibt es ein Jubiläumskonzert mit und rund um das Album "Happy End im La-La-Land" in der FABRIK Hamburg, mit vielen musikalischen Gästen aus den letzten 3 Dekaden. Alle Fans, die nicht zum Konzert nach Hamburg kommen können, haben über den Video-Live-Stream zeitgleich die Möglichkeit das Konzert in voller Länge bequem zu Hause auf dem Bildschirm zu erleben. So oder so ein spannender und unwiderruflich einmaliger Abend.

Tickets für den Live-Stream gibt es HIER